Gästebuch

lasst uns einfach ein Gruß da!

Kommentare: 4
  • #4

    Jens (Dienstag, 29 November 2016 20:09)

    Danke für diesen wunderbaren Artikel. Ich bin ja eigentlich nicht so der weinerliche Typ. Aber seit dem Moment wo ich von Carstens Schicksal gehört habe kommen immer wieder die Emotionen durch. Aber wie wir alle und ganz besonders die Band und Carsten damit umgehen ist bewundernswert und gibt mir wieder Kraft.
    Ich liebe euch dafür!

  • #3

    Birgit (Freitag, 25 November 2016 09:55)

    Ein sehr sehr schöner 'Artikel' über und für Carsten ❤️.

  • #2

    Anne und Steffen (Montag, 24 Oktober 2016 21:42)

    Die Seite ist ganz toll! Wir haben uns gerade durch die Bilder vom 1. FC Treffen geklickt. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Wir lassen ein dickes Lob und ganz liebe Grüße da!

    Das MÖRTSCH-Team

  • #1

    Jens (Montag, 26 September 2016 05:51)

    Toll habt ihr die Seite gemacht. Und mit dem Gästebuch können wir uns jetzt auch ein bisschen austauschen.
    Schöne Bilder zum FC-Treffen. Macht weiter so. :-)

    Gruß Jens